Vom 9. bis 10. Mai 2019 lud Dietmar Friedhoff interessierte Personen dazu ein, ihn in Berlin zu besuchen, einen Einblick in verschiedene Ministerien zu erhalten sowie über aktuelle Themen zu diskutieren.

Der Besuch des Finanzministeriums fand Frank Brückner (51) besonders beeindruckend und er hat dort viele neue Erkenntnisse gewonnen. Spannende Einblicke und aufschlussreiche Informationen erhielt Marie-Therese Kaiser (22) beim Bundesnachrichtendienst. Für Hubert Kaiser (59) war es eine Premiere, so war es sein erster Besuch im Deutschen Bundestag. Ihn hat die breit gefächerte Arbeit im Parlament fasziniert. Da er auch an diesem Tage Geburtstag hatte, ließ es sich Dietmar Friedhoff nicht nehmen, ihm herzlichst zu gratulieren und ein Geschenk zu überreichen.

Dietmar Friedhoff erzählte von seiner Arbeit in der Fraktion und erörterte verschiedene Themen, die der AfD besonders am Herzen liegen.

Bei einer Berlin-Fahrt darf natürlich auch eine Busfahrt zu den Sehenswürdigkeiten nicht fehlen. Auf diesem zweitägigen Ausflug war außerdem für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Gäste waren sehr zufrieden, es war eine rundum gelungene und informative Exkursion.

Im September heißt es erneut: Berlin, wir kommen! Vom 05. bis 06. September findet die nächste Fahrt nach Berlin statt. Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung und eine rege Teilnahme.

Nachfolgend sehen Sie eine kleine Zusammenfassung dieses Ausflugs sowie einige Bilder.