Verlust an Waldflächen durch geplante Windkraftanlagen 17. Mai 2023| Anfrage: 5-166 – Welchen Verlust an Waldflächen in Deutschland plant die Bundesregierung, durch die geplante Ausweitung an Windkraftanlagen, in den Jahren 2023, 2024 und 2025 ein? View FullscreenZum PDF-Inhalt springen Zur Übersichtsseite „Anfragen im Bundestag“. Zur Übersichtsseite „Afrika-Politik“. Teilen Sie gerne diesen Beitrag. FacebookXWhatsAppTelegramE-Mail