Gestern veranstaltete mein Fraktionskollege Martin Sichert gemeinsam mit dem Datenanalysten Tom Lausen eine Pressekonferenz, um auf einen hochgradig beunruhigenden Befund aufmerksam zu machen, der sich aus der Analyse der Datensätze von 72 Mio. Kassenversicherten ergibt.

Auf Grundlage dieser Daten steht fest, dass das Jahr 2021 im Vergleich zum Vorjahr mit einer extremen Steigerung der Todesfälle zu Buche schlägt, insbesondere infolge „plötzlichen Herztodes“ und „Herzstillstands“. In der Rubrik „plötzlicher Tod“, also ohne nähere Angaben über die Ursachen, liegt die Steigerung bei über 1.000 Prozent! (Siehe hier: https://www.pi-news.net/2022/12/video-afd-pressekonferenz-zu-impffolgen-mit-tom-lausen)

Wenn die Datensätze stimmen, die von den gesetzlichen Krankenkassen herausgegeben wurden, dann kann auch über dieses Ergebnis kein Zweifel bestehen, und das bedeutet, dass wir dringend eines klären müssen: Was ist da los? Sind das die Folgen von Corona und „Long Covid“? Ist die Impfung dafür verantwortlich? Steckt eine bislang unbekannte Ursache dahinter? Warum jagt jetzt im Fernsehen nicht eine Talkshow, nicht eine Krisen-Sendung zu diesem Thema die nächste? Warum kommt der Aufklärungsdruck ausschließlich aus dem oppositionellen Milieu, nicht aber aus den Institutionen, aus den Mainstream-Medien, aus den anderen Parteien?

Zugleich verbreitet sich die Kunde, dass die Krankheitsquote in der Bundeswehr, deren Angehörige einer Quasi-Impfpflicht unterworfen worden waren, von 1,58 Prozent im Jahr 2020 auf 68,83 Prozent im laufenden Jahr gestiegen ist. Wie ist es da in Zeiten, in denen die Politik mit dem Säbel rasselt, um die Landesverteidigung bestellt?

Noch einmal: Es geht nicht um Schuldzuweisungen, sondern um Aufklärung. Und an Aufklärung müssten doch sämtliche gesellschaftliche Kräfte ein Interesse haben, oder nicht? Also, was ist da los?