Nach vier Jahren Lagerwahlkampf innerhalb der Partei, muss endlich Schluss sein mit internen Machtkämpfen.

Der niedersächsische Landesverband muss politischer in Niedersachsen wirken und sichtbar werden. Dieser Landesverband soll und muss den Menschen aufzeigen, wie wir uns Mobilität und Arbeit, Familie und Bildung sowie die Erhaltung und vor allem die zukünftige Entwicklung der ländlichen Räume in Niedersachsen als Alternative vorstellen.

Probleme klar ansprechen, Lösungsansätze und Wege aufzeigen, eindeutige Zieldefinition mit zeitlichem Horizont. Gerade jetzt in Zeiten eingeschränkter Grundrechte bedarf es einen klaren Kurs für die Freiheit! Unserer Freiheit ist nicht verhandelbar! Damit wir ein starkes Ergebnis in dem Wahljahr 2021 erzielen, müssen wir unsere Kräfte bündeln. Für Niedersachsen. Für Deutschland.

Für ein starkes Niedersachsen 2021

Dafür stehe ich – um zu vermitteln, zu verbinden sowie für einen Neuanfang und Aufbruch in Niedersachsen. Ich bitte um Eure Unterstützung, bitte tragt Euch in das Formular der Unterstützerliste ein, Ihr erhaltet dann aktuelle Infos über meine Aktivitäten rund um Niedersachsen.

Ihr Dietmar Friedhoff

Ja, ich bin für ein starkes Niedersachsen 2021